AGB

 

Mit der Anmeldung zu einem Seminar erkennt der Teilnehmer folgende AGB an und schließt einen Vertrag mit Herrn B.Grabowski über das gemeldete Seminar ab.

 

Die Anmeldung zu unseren Seminaren gilt als verbindlich sobald:

  • Sie sich per E-Mail angemeldet haben
  • Sie sich per Facebook angemeldet bzw. „zugesagt“ haben
  • Sie sich in die Teilnehmerliste eingetragen haben

Teilnahmevoraussetzung:

  • Alle Teilnehmer müssen vor Beginn eine Teilnahmeerklärung unterzeichnen.
  • Alle Teilnehmer müssen bei der Anmeldung (egal in welcher Form (siehe oben)), ihren vollständigen Namen und Anschrift mit angeben.
  • Der Seminarbeitrag muss mit der Anmeldung auf folgendes Konto: Benedikt Grabowski, IBAN: DE35 4015 4530 0035 4715 49  überwiesen werden.

     

Ausfall des Seminares oder Abbruch:

  • Sollte das Seminar von Seiten des Veranstalters abgebrochen oder abgesagt werden, so werden alle Teilnehmer, je nach Angaben ihrer Personalien, rechtzeitig benachrichtigt.
  • Der Seminarbeitrag wird zu 100 % zurückerstattet.

Absagen oder Nicht-Erscheinen eines Teilnehmers nach Anmeldung:

  • Sofern die Teilnahme bis 30 Tage vor Seminarbeginn schriftlich abgesagt wird, wird der Seminarbeitrag zu 100 % zurückerstattet.
  • Sofern die Teilnahme bis 21 Tage vor Seminarbeginn schriftlich abgesagt wird, dann werden 70 % des Seminarbeitrages einbehalten, es erfolgt eine Rückerstattung von 30 %.
  • Sollte ein Teilnehmer seine Teilnahme weniger als 21 Tage vor Seminarbeginn absagen, so werden 100 % des Seminarbeitrages einbehalten.

Es gelten nur schriftliche Absagen per Mail.